• Di. | 15. 10. 2024
  • Konzertsaal

Open Chamber-Konzert zum Semesterauftakt

Ensembles mit Lehrenden und Studierenden der Holzbläser-Abteilung musizieren gemeinsam

Neben Antonín Dvořáks bekannter Serenade d-Moll op. 44 erklingen weitere Werke von Magnus Lindberg, Julian Anderson und Marcelo Nisinmann. Prof. Nicholas Daniel (Oboe), Prof. Chen Halevi (Klarinette), Prof. Fredrik Ekdahl (Fagott) und Prof. Detmar Kurig (Kontrabass) spielen mit ausgewählten Studierenden.

Ensemblefoto
Klarinettenprofessor Chen Halevi hat erneut die Initiative ergriffen und ein facettenreiches Konzert zum Semesterbeginn organisiert. Im Zentrum steht Dvořáks bekannte Bläserserenade, die er gemeinsam mit seinen Kollegen Prof. Nicholas Daniel (Oboe), Prof. Fredrik Ekdahl (Fagott) und Prof. Detmar Kurig (Kontrabass) sowie ausgewählten Studierenden der Holzbläserklassen spielt.

Julian Anderson
Scherzo With Trains
Prof. Chen Halevi, Shen-Chieh Liu , Junga Lee, Jonas Von-Au

Marcelo Nisinman